Moin
Zum ersten Mal seid 12 Jahren habe ich gestern die Originalfelgen mit den ersten Reifen,die ich damals gegen 15" Winterreifen ausgetauscht hatte,montiert.
Welch eine Freude,wie toll er jetzt aussieht,gleich 3 Zentimeter höher+was soll ich sagen,die Reifen rollen noch prima ohne Vibrationen+das nach 18 Jahren.
Mehr als 100 traue ich mich aber nicht,ist ja eh nur noch ein Monat,dann steht er ja wieder bis Oktober.
Gruß,Rainer
Fährt noch jemand hier auf den Auslieferungsreifen?
- OmegaausRhede
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Genau,das sind die Reifen,die bei der Neuauslieferung drauf waren,die wurden von der Erstbesitzerin bis 2006 im Sommer gefahren,ich hab dann gleich auf 15 "Winterreifen umgerüstet+bin damit, da ja nur Winterauto,immer gefahren,jetzt war Gelegenheit wegen der Getriebereparatur,mal die großen Reifen zu montieren,um zu sehen,wieviel das an Höhe ausmacht,es sind ganze 3 Zentimeter!Also muß ich wohl doch noch die 6 Zylinderfedern montieren.
Gruß,Rainer
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!