Servus,
Bin neu im forum und hab mir mal gedacht ich rette einen omega b facelift vor dem ausschlachten.
Nur stellt sich gerade herraus das es dich schwieriger werfen könnte.
Wir hatten angefangen mit neuem auspuff, falsch überlegt und einen 1 rohr endtopf genommen. Gut unser fehler samstag kommt der richtige. Mit neuen kats die hats schön zerlegt.
Battarie war dahin... hatte noch eine 40 amper batterie von nem kleinen da rein gemacht. Wird gegen eine große bald getauscht.
Dann zündkabel und zündblock getauscht.
Alles in einem ziemlich schnell gemacht weil mein eigentliches auto kaputt gieng und ich ersatz brauchte.
Jetzt fällt mir immer mehr auf das die motorkontroll leuchte wieder leuchtet und er meist nachts bei nässe anfängt zu ruckeln... es wird angezeigt klopfsensor. Jetzt lag natürlich nahe das der auspuff zu klein ist (rückstau), oder batterie zu klein?
Ich bin am überlegen die zündkerzen nochmals zu tauschen. Die hatten wir drin gelassen weil sie echt fast neu aussahen.
Der lwr wo wird der den genau verbaut hab jetzt riniges gelesen über vorderachse und aber auch hinter achse ?! Der neue liegt da muss nur verbaut werden.
Verzeiht wenn fehler in dem text sind oder genau das Problem schon behamdelt wurde mit den gleichen fails.
Mfg