Beiträge von Amacrox

    Danke für die Antwort.
    Ich warte jetzt noch auf einen Freund der schlachtet
    Ein vor facer mit xenon da will ich den lwr ist ja Gott sei dank baugleich.
    Nur leider die nebelscheinwerfer nicht.
    Lamdasonden heute bestellt. Ich hoffe das es dann passt. Weil 3.5 l im stand ist dann doch etwas viel für einen v6. Klar höher ist mir logisch.
    Sagt mal macht es Sinn den aral Ultimate zu tanken ? Der war wohl noch nie drinnen. Werd das denke ich mal machen soll ja den Motor leicht reinigen oder bin ich falsch informiert?


    Ah zum Thema LS hab sehr sehr viel gelesen die reden alle von 4 sonden? Und ich denk mir da was reden die ? Meiner hat nur 2 vor kat 2 weitere seh ich nicht. Bin ich blind oder hab ich recht?

    Achso dachte schon da wären mehr das wäre mir neu gewesen.
    Jetzt hab ich den lwr eingebaut der andere war kaputt. Leider ist noch keine besserung kann das sein das ich den fehler erst löschen muss ? Zeigts mir cockpit noch an.


    ich glaub mich tritt ein pferd. ich hab mich vorher schon in das thema eingelesen da war die rede von 1 lwr . jetzt les ich 2 vorder UND hinterachse ? hinten war keinen verbaut der vordere war defekt? ist das jetzt wirklich der grund?!

    Also update heute mal denn ganzen tag geschraubt.
    Ist schon der richtige auspuff 2 rein 1 raus. Nur war das andere ca 2 cm durchmesser und jetz ca 3.5 geschätzt deutlich größer.


    Lwr eingebaut keine Veränderung kann es sein das ich den Fehler erst löschen muss ?
    Desweiteren ist aufgekommen, dass meine lamdasonden im eimer sind ich hol montag neue dienstag wird's eingebaut.
    Dannach lass ich beim foh den speicher löschen ich hoffe das es dann alles erledigt ist.
    Achja 75 ah batterie auch eingebaut start Probleme weg ;)

    Ja meinte den vom 4 zylinder. Es ist spürbar das die abgase nicht raus gehen bin ich der meinung, weil bis ca 4.000 - 4.500 kommt nochmal n schub wo er dann finde ich normal läuft. Er da merkt man das er 170 ps v6 hat

    Servus,
    Bin neu im forum und hab mir mal gedacht ich rette einen omega b facelift vor dem ausschlachten.
    Nur stellt sich gerade herraus das es dich schwieriger werfen könnte.
    Wir hatten angefangen mit neuem auspuff, falsch überlegt und einen 1 rohr endtopf genommen. Gut unser fehler samstag kommt der richtige. Mit neuen kats die hats schön zerlegt.
    Battarie war dahin... hatte noch eine 40 amper batterie von nem kleinen da rein gemacht. Wird gegen eine große bald getauscht.
    Dann zündkabel und zündblock getauscht.


    Alles in einem ziemlich schnell gemacht weil mein eigentliches auto kaputt gieng und ich ersatz brauchte.
    Jetzt fällt mir immer mehr auf das die motorkontroll leuchte wieder leuchtet und er meist nachts bei nässe anfängt zu ruckeln... es wird angezeigt klopfsensor. Jetzt lag natürlich nahe das der auspuff zu klein ist (rückstau), oder batterie zu klein?
    Ich bin am überlegen die zündkerzen nochmals zu tauschen. Die hatten wir drin gelassen weil sie echt fast neu aussahen.


    Der lwr wo wird der den genau verbaut hab jetzt riniges gelesen über vorderachse und aber auch hinter achse ?! Der neue liegt da muss nur verbaut werden.
    Verzeiht wenn fehler in dem text sind oder genau das Problem schon behamdelt wurde mit den gleichen fails.


    Mfg