Original NAVI 98er

  • #4

    es gibt auf alle Fälle ein Software Update. Nicht bei Opel oder sonstwo mehr zu bekommen. Meins stammte damals per Vitamin B von VDO.


    Ich schau nachher mal drauf welche Version bei mir drauf ist.


    Die Solar Reflect Scheibe macht das System aber nahezu unbrauchbar bei mir. Ist aber halt nice to have.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #5

    Also ich habe eben nochmal in der Halle geschaut. Meine CD ist von VDO Dayton und da steht auch noch TomTom drauf. Version 2011/2012. Musst mal in der Bucht schauen. Diese Sachen gibt es bestimmt noch. Die Solarreflect-Scheibe habe ich auch und das Carin hat immer wunderbar funktioniert.

  • #6

    Kannst Du mir die CDs als Image hochladen? Platz im Netz würde ich Dir einrichten....
    Oder per Post ausleihen? Porto übernehme selbstverständlich ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!