Sperrdifferential am 3,2 (y32se)

  • #4

    Wenn du eins hast bau es drunter, kann ich nur empfehlen :D


    Ich habe allerdings noch keinen Facelift mit original verbauter Sperre gefunden, da ab Ende 2001 sowieso bei allen V6 TC Plus serie wurde gabe es auch kein Sperrdifferential mehr, soweit ich weiß konnte man es auch nicht mit dazu bestellen.

  • #5


    Deine Aussage zu dem Differenzial ist nicht ganz richtig. Zumindest wenn man dem letzten Prospekt vom 27.02.2003 glaubt. Dort wurde für alle Modelle ein TrailPaket 2 angeboten. Es enthielt folgende Komponenten:
    Trail-Paket 2:
    - Anhängerzugvorrichtung
    - Niveauregulierung, automatisch
    - Sperrdifferenzial
    Aufpreis für Limo und Caravan je 1435 Euro
    LG gatsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!