Kühlmitteltemperatur (zu) hoch Omega 2.6-V6

  • #1

    Hallo, da Du schon ziemlich viel getauscht hast, würde ich einen anderen Lösungsweg einschlagen. Gehen wir mal davon aus, alle deine eingebauten Teile sind keine NoName Teile und funktionieren ordnungsgemäß. Könnte deine Anzeige spinnen :( Damit ist nicht nur unbedingt nur deine Temperaturanzeige gemeint, sondern es könnte auch ein Masseproblem Richtung Motor oder Instrument vorliegen. Messe doch mal mit einem Ohmmeter zwischen Batterie und Motor, ob Du da einen erhöhten Wiederstand hast. Normalerweise sollte dieser 0 Ohm betragen. Ist das nicht der Fall, kontrolliere deine Masseverbindungen.
    Auch wenn es nicht zum Erfolg führen sollte, es kostet nichts und geht schnell ;)
    Gruß gatsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!