knöpfe an der infrarot fb

  • #1

    moin, mal eine ganz blöde frage, habe mein infrarot ei als FB am omega, wozu ist der kleinere knopf an der seite? diehnt der zum anlernen oder ist der gleiche funktion wie der große, denn bei mir passiert irgendwie nix wenn ich den drück..?
    MFG

  • #2

    Hallo,


    Also der kleine Knopf an der Seite dieser sollte,wenn Du draufdrückst die Diebstahlsicherung bzw.die Alamanlage scharf stellen.
    Bei der Diebstahlsicherung ist gemeint,dass sich die Verriegelungsknöpfe an den Türen innen nicht mehr hochziehen lassen.
    Der grosse Knopf sollte nur die Zentraleverriegelung betätigen.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Viele Grüsse,


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!