Hallo Omega-Welt und Bastler,
ich hatte das Problem, meinen Aschenbecher vorne auszubauen/zu reparieren, weil dieser sich nicht mehr arretieren läßt - tut er immer noch nicht, wird also von mir "laienhaft festgeklemmt" ( ja, ich schäme mich , dass ich es (noch) nicht hinbekommen habe - habt Ihr einen Rat für mich !? )
Das ist leider nicht das brennenste Thema, sondern das Radio, das sich bislang zwar nicht ausschalten ließ, aber immerhin einwandfrei lief, konnte ich nach Aus- und erneutem Einbau nun zwar ein- und wieder ausschalten, aber es tut nicht !!
Soll heißen:
- beim Einsschalten der Zündung erscheint nun brav das Datum - alles bestens
- beim Einschalten des Radio's erscheint nun "SAFE" - ebenfalls noch alles bestens
-> nun läßt sich aber die Eingabe des Codes ( den ich besitze und der auch in der Vergangenheit klappte ) NICHT mehr eingeben !!
-> soll heißen, ich kann die AS-Taste drücken bis Bonanza kommt, das Radio aus- und wieder einschalten, aber nix klappt, auch bei eingeschalteter Zündung nicht.
- in der Vergangenheit, als das Radio noch nicht auszuschalten war, habe ich einfach die Zündung ausgeschaltet, AS-Taste gedrückt, Zündung ein und Code eingegeben, alles bestens...
Ich weiss keinen Rat mehr, könnt Ihr mich retten ????
Gruß und Hoffnung auf HILFE !
OmeCar