welche Ersatzteile wo kaufen

  • #1

    Hi Leute, hab mich zwar umgesehen aber nicht das ersatzteil gefunden welches ich brauche. (Oder wie es richtig heißt)


    Brauche insgesamt


    -Hardyscheibe (vorne und hinten gleich an der Kwelle gleich?)
    -Bremsbeläge (ist klar)
    -und am Lenkgestänge beifahrer das "Lenklager" ?( ?


    Kann mir einer sagen wie das richtig heist.


    Es ist ein Bauteil dass das lenkgestänge auf der beifahrerseite oben hält (muss ausgetauscht werden)


    Wer kennt denn den ebay anbietr ATP? (wer nicht) :whistling:


    kann man bei denen bestellen oder eher nicht, hatte vorher eine renault clio Bj95. hab einige teile bestellt gehabt und damals kein problem. Aber beim omega bin ich vorsichtiger.


    Bedanke mich im voraus bei allen ommi fahrern =)

    :P Rechtschreib und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung. :P

  • #2

    Hallo,


    die Hardyscheiben sind gleich, bin mir aber nicht 100 pro sicher. da wird sich bestimmt noch jemand melden.


    zum ATP kann ich dir nur empfehlen es zu lassen, klar der preis spielt fast immer ne rolle aber die arbeit lohnt sich nicht wenn mans zweimal machen muss.


    Ich hatte auch schon zb ATP koppelstangen, die waren nach zwei jahren kaputt. Und der mehrpreis von ATP zu meyle ist ja nicht so groß.. Lieber 100 euro einmal mehr, dafür kann man aber mit ruhigen gewissen fahren, ohne jeden tag zu denken ob der mist die nächsten 500 km noch hält. Omega is halt n Schweres Auto... da würd ich am Fahrwerk nichts billiges verbauen.


    evtl meinst du die Spurstangen ? poste doch mal n bild mit ner markierung hier.. :)

  • #4

    GENAU den mein ich. Das bild ist doch von der Beifahrerseite aus gemacht oder?


    Komm aus Köln, könnt ihr mir vllcht einen Guten händler empfehlen. Über ebay ist es halt auch irgendwie gemütlicher. =)

    :P Rechtschreib und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung. :P

    Einmal editiert, zuletzt von strife ()

  • #6

    ...die Produkte bei ATP sind gut;bezüglich den oben aufgeführten Koppelstangen hätten die reklamiert werden können,da ATP über die 2 Jahre hin Gewährleistung gibt.Zudem hätten gleich verstärkte gekauft werden können,die nur minimal teurer sind.C

  • #9

    also der lenkzwischenhebel kostet meyle oder febi ,lemförder alle keine 30 euro, habe alle marken durch weil ich jedes jahr den scheiss lenkzwischenhebel neu machen muss, hardyscheiben kosten beim teilehändler auch nicht die welt, kaufe bitte nicht bei ebay bzw atp, die teile sind schrott


    schaue dir die preise mal bei wagner autoteile an die haben für endkunden gute preise, kann dir aber auch die teile bei meinem zulieferer bestellen , bekomme genug %,

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!