10x17 vorn und hinten Omega B

  • #43

    Tag nochmal,


    ich habe einen Tüv gefunden, der mir meine 10er Felgen auf der VA mit den 235er reifen einträgt. Allerdings benötige ich jetzt dafür eure Hilfe.


    Wer hat von euch eine Felge EGAL WELCHE mit einer ET von 20 auf der VA darf auch geringer sein
    Wer hat von euch eine Felge EGAL WELCHE mit einer breite von 10J auf der VA darf auch breiter sein


    Also fährt jemand eine 10x18 et 25 oder 30
    Fährt jemand eine ix x ix et 20 oder geringer auf der VA???


    BITTE MELDEN !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!