Hallo an alle BASTUCK-FAHRER !!!!
Hab mit heute von Bastuck den 2 x 90mm ESD für meinen Omi geholt.
Diesen möchte ich vorerst an meinem Serienvorschalldämpfer fahren. Muß
nähmlich nächsten Monat zum TÜV. Anschließend kommt dann das Ersatzrohr dran.
Nun meine Frage, wer von Euch fährt diese Kombi Serienschalldämpfer + Bastuck ESD,
und kann mir sagen, ob man den Adapter wirklich anschweißen muß, oder tut es auch ne
Auspuffschelle?
Bastuck zwei dicke Dinger und ein Adapter
- Danie
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Mal ne andere Frage! Was machst du wenn du dein Ersatzrohr drunter hast?
Deinen ESD läst du ja bestimmt beim Tüvtermin gleich mit eintragenoderUnd wenn du dann dein Rohr drunter hast was ist mit dem Verbindungsrohr das muß auch eingetragen werden
Und das werden sie nur machen wenn du kein ersatzrohr drunter hast
Denk mal drüber nachToni
-
-
-
-
#6 Hi
Hatte mir eine MSD-Atrappe selbst gebaut
Original MSD ausgeräumt und ein gerades Rohr eingeschweist und das Ergebnis war einfach zum :kotz:
Im unteren Drehzahlbereich ging der sound aber im oberen Bereich hat das ding fürchterlich blechern geklungen
Hab das Teil am selben Tag noch rausgeschmissen -
-
#7 Ja das kann ich bestätigen hört sich nicht gut an wobei das ja Geschmackssache ist. Wenn du was an der Abgasanlage machen willst in Bezug auf Leistung und Sound dann hol dir nen Lexmaul Fächer und ne komplette Gruppe A von Bastuck. Der Sound ist für nen 2 Liter echt nicht schlecht schön sonor und man will nicht glauben was das beim XEV bringt also nach den Maßnahmen ist der echt fahrbar. Wirkungsvolles Tuning ist nunmal teuer.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!