Scheinwerferunterkante

  • #1

    Hi,
    könnt ihr bei euch mal nachmessen (Omega B), wieviel cm ihr von Scheinwerferunterkante bis zum Boden habt.
    Wenn ihr weniger wie 50cm habt, wie ist das bei euch im Brief/Schein festgehalten?.
    Würde mich einfach mal interesieren.


    Gruß Catera

  • #2

    Hab zwar noch nicht am Omega gemessen, hab aber jetzt nen B Corsa GSI mit Gewinde. Wenn ich das Fahrwerk komplett hoch drehe hab ich 485 mm. Fahrzeughöhe wurde gestrichen und neu eingetragen, Federn sind Eingetragen und die Kennzeichenhöhe hinten ist eingetragen und der Abstand Radmitte zum Radausschnitt steht in den Papieren.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #4

    Mit Irmscher Fahrwerk und 18" Bereifung 520 mm. :]
    Tiefer darf's auch nicht sein, sonst komme ich nicht mehr in meine Garage.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!