y25dt Turbolader ausbauen

  • #1

    [gallery][/gallery]Hallo liebe Omega-freak Gemeinde.
    Ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könntet. So....
    Also folgendes Problem, ich hab mir vor einer Woche einen Omega b Caravan gekauft für 1500 Euro mit Laderschaden. Soweit so gut, dachte ich mir, nimmste ma schnell das Schlachtschiff auf die Bühne und baust den Lader aus. Haltet mich für zu dämlich dafür aber ich bekomme das verdammte Ding einfach nicht raus. Auspuff ist bis zum turbo zurück gebaut und alle ladedruckschläuche sind auch schon demonstriert. Nun meine Frage: wie bekomme ich den Abgaskrümmer ab? Oder geht der Ausbau auch ohne Demontage des Abgaskrümmers ?( ? Mfg ich bedanke mich schon mal in voraus.

  • #5

    Danke für den Tipp! Hab den Lader jetzt raus bekommen ohne den krümmer auszubauen. Oben ist eine Bohrung im Ventildeckel damit man an die dritte schraube vom Flansch heran kommt. Damit hat sich der Sachverhalt, den Krümmer ausbauen zu müssen erübrigt. Ich hab 3 Tage vergeblich versucht den Krümmer auszubauen, um am dritten Tag zu merken das es schneller geht. Naja shit happens! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!