Omega Springt nicht an.

  • #1

    hey,


    nachdem ich mir nun einen neuen gebrauchten gekauft habe, gehts nun zum schrauben.!!


    der es ist wieder ein 2.0 16V geworden, allerdings mit automatic.. Grund dafür ist das er original 92 tkm hat ,


    allerdings hat er ein kleines problem beim Starten. Fehlercode ist 0335 Fehler Motordrehzahl. !!!!


    Man muss mindestens eine Minute Probieren bis er angeht !! Fehlzündungen sind auch da. !!


    Was könnte das sein ? um schnelle tips währ ich echt dankbar.


    Ich werd jetz mal den NWS Wechseln.


    Zündkerzen, kabel, LMM hab ich getauscht. sowie drosselklappe saubergemacht.. weitergehts.. :thumbdown:



    :ok:

  • #3

    ok. danke für den tip.


    könnte es auch der NWS sein ??? da hab ich noch einen.. oder ist es verschwendete zeit den zu wechseln ?



    edit.


    ich hab nun einen KWS bestellt, den kann ich allerdings erst morgen früh abholen. ! der jogi beim verkauf brauchte keine schlüsselnummer ? sagte 2.016v limousine BJ 96 würde reichen bei diesen teilen ?


    :( :(

  • #4

    Geht da nicht auch mit ab und bis motornummer? Bei mir reicht die minute nicht, stand drei stunden heute in dortmund fest deswegen. Morgen erstmal neuen KWS besorgen und hoffe das 0335 der kws auch ist

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #5

    Moin,
    hab meinen auch schon drei mal gewechselt, immer Siemens Hella verbaut, aber seid ich das Kabel anders verlegt hab ist Ruhe, Gott sei Dank, macht nämlich Spaß den zu tauschen, und hab jetzt immer einen auf Vorrat liegen.


    Gruß

  • #6

    ......obwohl, ich habe jetzt öfter gelesen, dass der 20XEV extrem anfällig sein soll was den KWS angeht. Aber beim v6 wohl ne seltenheit!!! Egal, hab mir jetzt nen ORiginalteil bestellt

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #7

    ganzen tag für die katz !!!


    der NWS wars nicht.. die letzte möglichkeit die ich noch hab ist das kabel zu tauschen wie schon gesagt.


    wo sitzt den das kabel wo hört das auf ?? bin grad n bissl hilflos.. :rolleyes:


    der BC meldete heute morgen kurz automatic getriebe ? könnte nes auch das getriebe steuergerät sein ?? :(



    wer hat noch tips für mich ? *flüster* ^^ danke




    edit...



    evtl das steuergerät ?? passt das beim bj 96 von 97 er ?? könnte man das mal testen obs funktioniert oder darf man das nicht einstecken

  • #9

    ?( Was für nen kreuztest? Erklär mal und auch was ichvda rausfinden kann mit

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!