Nicht ich bin neu, aber mein Auto:) omega B2.5DTI mit 50146km
-
-
-
-
-
-
#14 Moin Rainer!
Ich vermisse hier den gefällt mir Knopf. Absolute Zustimmung!
Ich pflege ein sehr sentimentales Verhältnis zu meinen fahrbaren Untersätzen, was sich mittlerweile auch auf meine Frau übertragen hat. Unsere beiden Ommis sind faktisch Familienmitglieder, die auf dem Hof wohnen. Jeder der beiden hat auch eine besondere Rolle in der Familiengeschichte gespielt.
Da ist es mir schietegool watt das kost....
Habe seit Februar gerade meine 98er Limousine durchrepariert. Lohnt sich das? Nö, aber es macht Laune. Das versteht nicht mal der Kurt aus B. Aber Stammgast in meinem Omega Blog ist er trotzdem.
Wer mag:
http://www.opel-voting.de/omeg…egarage-9.html#post383865
Rolf
-
-
#15 Ich kann beide Seiten verstehen, aber als Omegafahrer tickt man eh anders als alle anderen. Man fährt eine olle alte Kiste die ja "noch nicht mal" Apple Car Play unterstützt :D.
Mit 5100€ hat der Diesel in der Anschaffung nicht wenig gekostet, das stimmt. Anderer Seits sind die 24V BMW-Diesel die einzigen Omegas "von Wert". Ein Freund hat für einen MV6 Bj96 69tkm Rentner erste Hand Lim. Aut. (mit Memory!) mit TÜV beim Händler grade mal 1600€ gezahlt. So billig waren Omegas noch nie!
Den Diesel hab ich gekauft und er läuft. Das ist selten bei Omegas. Daher bin ich der Meinung (und jeder der schonmal bei einem X30XE die Kopfdichtung gemacht hat wird mir zustimmen!), ein Omega der läuft, so gut wie keinen Rost hat und sogar mit 8-9L DIesel sparsam ist, ist Gold wert!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!