mv6 ohne ölverbrauch

  • #11


    Öhmm, ich wechsele auch nur alle 20.000, das Öl ist zwar etwas dunkler als im Neuzustand (nicht mehr goldgelb eher dunkelgelb) jedoch keinesfalls schwarz. Ob das nun an meiner hohen Fahrleistung oder am Synthetiköl (10W60) liegt weis ich jedoch auch nicht.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #13

    Moin


    Also bei meinem BMW Früher war damals 1l normal und wenn man n bissl so immer den Roten bereich gekratzt hat denn war es sogar noch mehr
    N Kollege von mir Fährt n M5 und da ist auch sogar 1,5 l pro 1000 normal laut BMW 8o 8o 8o


    Aber mein Omni seit 4 tausend nicht 1 Tropfen nachgefüllt :D :D :D
    ich habe Früher auch immer so bei 8 , 9 tausend gewechselt
    aber heut zu tage nicht mehr fahre auch 0 W 40 und Voll Syn. kann man auch locker bis 15000 drinne lassen es sei denn man fährt nur Stadt
    under kurz strecke denn sollte man öffters wechseln.............




    MFG
    Marten

  • #14

    Catera


    also ich wechsel das öl nicht alle 25000km!!!! nicht falsch verstehen!
    ich habe ja zwischendurch im april auch schon nen ölwechsel gemacht. ich wechsel immer alle 10000 km das öl. bei meiner farhleistung ist das besser.

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!