Neue Werbepartner ?

  • #1

    Hat es dieses Forum jetzt wirklich schon nötig, für solche Unternehmen zu werben?
    Wirkaufendeinauto(weit untermPreis).de z.B
    Bei der Google-Suche finden sich zahlreiche positive "Erfahrungsberichte". In Anführungszeichen deshalb, weil man beim durchlesen das Gefühl bekommt, daß diese eher als Fakes anzusehen sind. Sucht man etwas weiter so findet man z.B. sowas:
    http://www.motor-talk.de/forum…uto-de-t4428067.html?page
    Ob der gleichartige andere Werbepartner da besser ist?


    Da ist Ali um die Ecke vermutlich ein fairerer Geschäftspartner wenn es um den Verkauf eines Fahrzeugs geht. Da weiß man wenigstens gleich den Preis und bekommt gleich seine Kohle bar auf die Hand.


    Ich frage mich, wie der Ankauf von Unfallwagen funktionieren soll. Wer glaubt, nach einer Onlineanfrage einen realistischen Preis bezahlt zu bekommen muss doch sehr naiv sein.


    Auch die Bewerbung von E-Zigaretten haben m.M nach in einem Forum nichts zu suchen.
    ALs nächstes finden sich wohl noch Werbebeiträge für Alkoholika?


    Wieso werben diese Unternehmen eigentlich nicht selber? Ist es Absicht, daß dies wie ein Beitrag eines Forenbetreibers aussieht? Sorry Marc, solche Beiträge nimmt dir hier keiner ab.

  • #2

    wieder wahre worte von dir,,, nur schade das dieser fred wohl gelöscht werden wird da man ja mit kritik hier nur schwer umgehen kann!!!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    Zum Thema E-Zigs.............darf man dann jetzt eigentlich auch selbst einen Fred auf machen, was schön "umschreiben" und dann doch auf einen link verweisen in dem ich was verkaufen möchte :(


    klingt irgendwo nach Regel-Bruch.................aber was solls........mir ist das mittlerweile scheiß egal

  • #5

    Es gibt ein Sprichwort das immer zutrifft: Wer Geld hat schafft auch an.


    Solange er auf das Geld diesen Firmen angewiesen ist muss er auch das machen was sie fordern.


    Da kann man die Regeln dann dafür auch ein bißchen biegen. :whistling:

  • #7

    Fuzzy: Ich kann dir zu den Werbepartnern ne relativ einfache Antwort geben - denke aber, dass diese bereits in meinem Thread zu Werbebannern steht. Für dich aber hier gerne noch einmal:


    Dieses Forum (Server / Programmierung / Instandhaltung) wird von mir privat aus meiner eigenen Tasche bezahlt. Die User erwarten, dass dieses Forum kostenfrei ist und sind auch nicht bereit für Mitgliedschaften Geld zu bezahlen.


    Das ist in diesem & auch jedem anderen Forum dieser Welt so.


    Es ist kein Geheimnis, dass das Forum irgendwie finanziert werden muss. Dies kann - wenn es nicht über Mitgliedsbeiträge passiert - nur über Werbepartner geschehen.
    Wenn dich / euch spezielle Partner stören so bin ich gerne offen für weitere, "seriösere" Vorschläge. Aktuell bin ich froh überhaupt diese Partner im Forum zu haben um den weiteren Erhalt zu sichern.


    Sollte es hierzu noch weitere Fragen / Anregungen geben schreibt mir bitte eine PN.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!