Danke an 2.6er

  • #1

    Anscheinend wurde es nicht bemerkt, oder hält es keiner für nötig, etwas dazu zu schreiben. Das ist einfach nur ne schwache Leistung!


    Sascha (2.6er) hat das Forenteam verlassen. Ich möchte mich an dieser Stelle für sein Engagement, seine Geduld und auch seine Tatkraft hier im Forum herzlich bedanken.


    Dass von seiten des restlichen "Teams" und vom Betreiber dazu nichts geschrieben wurde zeugt von deren Gleichgültigkeit. Aber Hauptsache es gibt neue Werbepartner.....


    Nochmals: Danke für das Geleistete!

  • #3

    :O


    guten tag mit einander und recht herzlichen dank fuzzy!


    ich habe ganz bewusst nix öffentlich geschrieben und dennnoch haben es ein paar bemerkt zwei drei pn´s hatte ich auch warum ich aufgehört habe!


    fakt ist das gnusmas macht was er will und verbesserungen einfach ignoriert werden! so habe ich zum schluss einfach nur noch für gesorgt das regelungen eingehalten werden ! doch irgendwann kommt dann der punkt wo man sich einfach nur verarscht und nicht für voll genommen wird!


    somit habe ich meinen posten hier an den nagel gehängt das es mich doch allzusehr geärgert hatte..!


    ich möchte mich dennnoch bei allen bedanken die es mit mir als mod/admin mir mi rausgehalten haben auch wenns nicht immer leicht war :thumbup:


    in diesem sinne wünsche ich euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr....


    p.s. wer macht jetzt eigentlich die weihnachts smilieys?? :D *grimasse*

  • #4

    och nööö...


    nicht schon wieder einer weniger, der das Forum noch zusammengehalten hat.


    Aber irgendwie kann ich Deine Entscheidung auch verstehen, 2.6er. Trotzdem sehr Schade. So langsam geht's hier jetzt wohl endgültig den Bach runter.


    Auf jeden Fall möchte auch ich mich bei Dir für Dein Engagement und die vielen hilfreichen Beträge hier bedanken und Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest wünschen und komm' gut ins Neue Jahr.


    Und ja, die schrillen Smilies vermisse ich jetzt schon


    LG

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4u ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!