Stahlflexbremsschläuche

  • #1

    Gut, oder nicht?


    Wo bekomme ich welche fürn Senator B in Berlin und Umgebung her, will nicht tagelang warten und Ebay gibt nichts her zu dem thema.


    Falls keiner weis wo ich die dinger gleich bekomme wo kann man sowas kaufen? Also wo ist die Qualität am besten?


    Die hier sind ja ok aber die Beschreibung, warum nur bei Caravan und V6 im Omega A... ob da die richtigen kommen?

  • #2

    In Berlin kenne ich leider niemanden der die vertreibt.
    Aber schau mal hier, dierekt vom Hersteller macht die Sache auch preislich interessant.


    >>gut oder nicht<<
    Hab' sie am Mopped, zuverlässiger, knackiger Druckpunkt, macht sich dort zumindest besser als die Gummileitungen.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #3

    Guuut, hab die Leute von Stahlflex mal angeschrieben, mal schauen was die Antworten, hab erstmal die bei D&W bestellt, vielleicht passen die ja.....


    Danke für den HP Link

  • #4

    Angeschrieben, hmm - ist Dir aufgefallen, dass die auf ihrer Seite auch eine ausführliche Preisliste haben?

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #6

    Jaja D&W... Dumm und Wichtig.. hehe



    also meines Wissens nach sind alle Bremsschläuche bei allen Omi A und Senni B gleich, egal ob 4 oder 6 Zyl.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7

    Sooo, hab die guten stücke heut vom Postamt geholt. Eingebaut und bin zufrieden.


    Das Bremspedal läßt sich nicht mehr so weit niederdrücken wie vorher und irgendwie bleibt die kiste immer gleich stehn wenn ich eigentlich nur wie gewohnt etwas stärker bremsen will/muss :D


    Kurzum die dinger sind das geld wert.

  • #10

    street-senator
    jo die hab ich auch gefunden, aber nur unter omega, das die omega leitungen auch beim senator passen haben die mitbekommen als ich angefragt hatte :D


    Lotte
    Dumm & Wichtig hatte sich bei mir gemeldet das die Lieferung länger dauern würde da Sie die Ware nicht auf Lager hatten, mußte auch den 48h zuschlag nicht zahlen (bessa is auch)


    Also wie gesagt der Leitungssatz ist von D&W und hat 94,78€ gekostet mit versand per NN wars komplett 105,91€


    Hersteller des Leitungssatzes ist "Goodrige (UK)" Teilegutachten war dabei, mal schaun wie das mit der Eintragung klappt.


    Die Leitungen auf den Bildern in der Auktion von ccc-motorsport sehen genauso aus wie die von D&W, wird der gleiche hersteller sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!