Opel Omega B 2,5 V6 Kopfdichtung wechseln

  • #14

    Der Preis war schon verdächtig gut. Da muss man sich schon fragen was für Teile dort verwendet worden wären und ob da über haupt alle relevanten Teile neu gekommen wären. Das Problem ist, dass man auch mit dem selber machen schon 700€ fürs Material und Dienstleistungen wie das Planen der Krümmer los wird. Hinzu kommt einiges an Spezialwerkzeug und 2 Tage Arbeit. Also egal was du machst das Geld wirst du eh los. Deshalb bedeutet so ein Schaden ja das wirtschaftliche Aus für einen Omega.

  • #15

    das hier hätte ich mir sparen können ausser unerwünschte beiträge kam hier nix beisammen und es wird auch leute geben die es unter 800 euro machen sind ja net alles halsabschneider
    Edit by FalkeFoen: Wegen Beleidigung verwarnt

  • #17

    Servus,


    ich würde einen Moderator bitten diesen Thread zu schliessen oder löschen. 1. sind wir hier nicht bei einer Arbeitsagentur und 2. müssen wir uns nicht
    beleidigen lassen für das das wir ihn Vorschläge und Tipps geben.


    Danke



    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!