NCD2015 gegen anderes Radio Tauschen

  • #11

    So schwer dürfte der Ausbau doch gar nicht sein. Zum Ausbau des Radios Doppel-DIN Klammern oder 4 kleine Inbusse verwenden. Wenn das Radio ausgebaut ist, muß natürlich noch der Tacho ausgebaut werden um das CID auszubauen.


    Für den Umbau Wischerhebel und BC schau mal hier rein.


    Klick mich an


    LG André

  • #12

    es geht nicht um den ausbau sondern um den funktionnierenden neu einbau.
    wenn er das CID ausbaut muß er neu verkabeln in dem link geht es darum ein GID mit dem wischerhebel zu bedienen und nicht um das was er hier vor hat


    und die pinbelegung ist nicht die gleiche wie bei MID also einfach nur umstecken und die leitungen zum wischerhebl ziehen ist nicht. das nächste wenn er es für ein umbau verkaufen will muß er zwangsläufig auch die stecker mit kabel mit dazu geben damit er halt mehr kohle dafür bekommt der kleine stecker für die datenübertragung kostet richtig kohle wenn man ihn nach kaufen muß

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #13

    Hallo leute,


    nun habe ich das NCDC Raus gemacht und das neue Radio angeschlossen und das eine Kabel umgepinnt, hat alles super toll geklappt, ich hab nen klasse Sound im Omega, nur der BC und die Lenkradfernbedienung ist weg aber das ist nicht so schlimm.


    ich danke euch für die Hilfe !!


    Gruß Sascha

  • #20



    seid wann kann man denn mit der LFB den BC bediehnen ?(

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!