NCD2015 gegen anderes Radio Tauschen

  • #22

    Hallo,
    da ich den Tausch auch vorhabe, mußt Du mir erst mal erklären wie das funktionieren soll???


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #24

    genau so sieht es aus. das navi teil funktioniert nicht und ich weiß nicht ob die reperatur sich lohnt.zudem hat das radio aussetzer.


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #25

    Naja da solltest du als erstes dein CID und NCDC "entheiraten" lassen dir nen NCDR 1500 besorgen was natürlich auch "entheiratet" ist, diese kannst du ja dann unterm Sitz oder ins Handschuhfach bauen, dass das Radio läuft musst du ca 5 kabel hinziehen (+, geschaltenes +, Masse, Can low, Can high) dann kannst du mit der LFB dein Bc normal weiter steuern! Und in den Schacht vom NCDC kannste dann nen Radio deines belieben einbauen!


    MFG

  • #26

    Hallo,


    mein CID funktioniert seit ca. 2 Jahren nicht mehr, habe es auch schon 2 mal reparieren lassen, aber ging kurze Zeit später wieder kaputt. Seit ca. 2 Monaten spinnt nun auch das NCDC 2015 und piepst nur noch im Radio Betrieb und wenn das Display mal für ne Sekunde geht, erscheint irgendwas in rot von wegen "Radio Error". Ausserdem vermute ich, dass es mir die Batterie leer zieht, da diese nun schon zum 2. mal leer war, obwohl sie erst 2 Monate alt ist.


    Ich habe gerade gelesen, dass es wohl sehr einfach ist die Bose Anlage mit einem anderen Radio zu nutzen, wenn man das REM-Signal "umleitet". Meine Frage wäre welches Radio ihr mir empfehlen könnt, wichtig ist, dass es einen USB-Anschluss hat und evtl. eine Bluethooth Freisprecheinrichtung. Muss ich zwingend ein Doppel-Din Radio nehmen?


    Hat jemand schonmal ein normales TFT-Display, anstelle des CID eingebaut? Kann man irgendwie im Radio-Schacht Kabel nach oben zum Display verlegen oder ist das zu eng?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte ein gutes Radio einbauen, dass evtl. auch um eine weitere Endstufe für einen 2. Subwoofer erweiterbar ist, der von Bose wird ja leider runtergeregelt oder ist das mit einem anderen Radio dann nicht mehr so? Preislich sind mir natürlich Grenzen gesetzt... Ich habe um die 300€ plus/minus eingeplant...


    viele Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!