Omega Facelift Radio

  • #1

    Hallo,


    Ich habe ein Problem,ich bekomme den Doppel DIN Facelift Radio Cart 2007 nicht heraus !!
    Die Ausziehstifte schiebe ich rein aber es entriegelt nichts.
    Habe auch schon probiert seilich dann am Radio rauszuziehen aber es geht leider nicht raus.
    Die Klammern im Schacht entriegeln irgendwie überhaupt nicht ?
    Auch wenn ich die Stifte reindrücke und an diesen ziehe,dann gehen diese wieder raus ohne,dass der Radio mitgeht.


    Was kann ich da am besten machen,dass ich den Radio rausbringe ?



    Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen dabei.


    Vielen Dank und schöne Grüsse wünscht Euch,


    Christian

  • #2

    Hi Irmscher,
    wenn ich mich nicht vertue und richtig erinnere, war das originale Doppel-DIN im Facelift bei mir noch zusätzlich hinten eingerastet.
    Und zwar war der ISO-Stecker hinten im Rahmengehäuse fest eingebaut sodass das Radio quasi auch schon durch den ISO-Stecker mitgehalten wurde.
    Ich habe damals mit 4 sehr dünnen schraubenzieher die stifte entriegelt und das Radio vorsichtig aber entschlossen "herausgewackelt"..
    Vorsichtig halt ;)
    Grüße
    David

  • #3

    Ich kann David nur recht geben. Ich habe beim Ausbau fast die Frontmaske mit abgerissen, war mir aber egal, der Müll kommt eh nicht wieder rein :P . Also, wenn's egal ist, einfach kräftig dran ruckeln und ziehen, dat kommt schon irgendwann raus.


    dat Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!