aussentemperaturfühler f im display

  • #1

    Guten TAg !!
    Hab ein problem. habe einen 98 omega b 2,0 liter mir gekauft , hat für die aussentemperatur ein f im display stehen ,warum??? habe den sensor schon aus meinem defekten 96 ausgebaut und in meinen neuen gestzt keine reaktion . muss das der gleiche sein ???

  • #3

    Kann ich zustimmen, hatte das Problem beim Nachrüsten des MID in einen Vectra mit Original TID, hatte da ein Kabel falsch angeschlossen. Vieleicht mal das Kabel durchmessen ob vom Fühler bis zum TID/MID Strom durch geht oder vieleicht ein Bruch vorliegt :ok:


    Gutes gelingen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!