Hallo Leute,
Ich glaube ich hab mit meinem Senator echt den zonk gezogen
Nach dem lambdasonden Tausch lief er echt gut. Naja bis heut morgen. Habe den Tag genutzt und wollte den senni mal frei fahren. Also ab auf die Bahn und den Stich nach Grünstadt rauf. Allmählich und richtig schwer quälte er sich auf 200km/h bei 6300/min. Dann war Ende. Auf dem Rastplatz hab ich dann mal die Haube geöffnet mit der Erkenntnis, irgendwas nebelt :-O
Der Nebel kahm vom Krümmer und den Katalysatoren, wobei ich beim kat nicht Sicher bin ob da nicht Öl drauf tropfte. Innerlich bin ich mir aber auch nicht sicher ob da nicht doch was faul ist da er ja bei knapp 6500/min doch seine Endgeschwindigkeit erreicht haben sollte.
Würde doch auch vielleicht den unrunden Leerlauf und die defekte lambdasonde erklären oder? Da zu viel Rückstau. Das selbe hatte ich mal bei defektem vorkat sm Coupé meiner Frau.
Bevor ich jetzt aber anfange die kat's raus zu schmeissen wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
Ich dank euch im voraus.
P.s. in der suche hab ich nichts gefunden.