Omega verzieht beim Bremsen...sehr kurios

  • #11

    febi , NK , mapco , ijs , srl ist doch eh alles kernschrott den mist bekommst im ek ab 15,- wer sich sowas ans auto baut ist selber schuld

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #13


    hatte 100% das gleiche Problem, ließ mal: http://www.motor-talk.de/forum…ml?highlight#post37966666
    Neue Querlenker lößten das Problem direkt !

  • #17

    Ich wage mal zu behaupten, dass Lemförder Teile noch teurer wären als Meyle.
    Aber auch 600€ sind aus meiner Sicht zu viel für so ein altes Auto...dafür bekomme ich ja fast schon einen "neuen" Omega mit evtl. intakten querlenkern...^^
    Auto kommt die Tage auf die Bühne, dann seh ich genau was Sache ist.

  • #18


    behaupten kannst du ob es der wahrheit entspricht solltest du selber herrausfinden aber ich weiß das ich eins von beiden verbauen würde und nicht mehr bezahle wie andere leute für mapco :whistling:


    aber das versuche ich dir ja schon die ganze zeit mitzuteilen das man nur gucken muß wo und wie man seine guten teile einkauft!!!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #19

    Naja, was DU bezahlst interessiert mich in dem Moment herzlich wenig... :rolleyes:
    Außerdem: Lemförder ist noch lange nicht über jeden Zweifel erhaben, wie man z.B. auch im Link von wollev45 nachlesen kann... ich kenne auch genug Leute die mit Lemförder Teilen Probleme hatten...

  • #20



    wenn man teile falsch einbaut ist das nicht schuld der teile!


    und mein ek kann dir ja auch egal sein nur kann ich mit einem ruhigen gewissen nachts schlafen ohne drann denken zu müßen das da ne reklamation kommt weil ich kernschrott verbaut hab oder gar falsch eingebaut habe :P


    in diesem sinne schönen gruß noch an den unbelehrbaren TE

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!