Hallo Leute,
was soll ich sagen, es hat geklappt War am Sonntag mir einen Senni anschauen und direkt mündlich gekauft!
Zum Senni selbst:
Senator B
C30SE
stolze 260.000km auf der Uhr (langstrecke Südfrankreich)
Weinrot
4 EFH
DWA
Kompfort Fahrwerk (mit den 3 Einstellungen)
BC
Tempomat
Schiebedach und Klima
Popoheizer vorne
Scheinwerferwischer
Automatik
TÜV 02.14 Neu
Seit Auslieferung Sommerfahrzeug
Für einen OPEL Rosttechnisch TOP, Rahmen, Türen, Schweller, Aufhängungen nix, Rostfrei
Radlauf-EInstiegsbereich wurde mal gemacht, Beifahrerseite noch sauber, Fahrerseite eine Fausdicke Rostrose drauf. Sieht aus wie wenn da mal der Gurt drin eingeklemmt wurde und es dann anfing zu rosten. Ist aber an einem Wochenende normal ordentlich gemacht (neues Blech natürlich).
Bilder habe ich leider noch keine da er noch beim Besitzer steht. Aber die Anzeige kann ich euch zeigen
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
Ich freu mich wie ein Schneekönig, dass erste richtige "Auto" für mich. Bin echt gespannt wie er sich fahren läßt Probefahrt konnte ich ja machen es ist aber doch was anderes wenn man dann bischen länger fährt.
Sobald der "kleine" ende der Woche da ist mach ich euch Bilder. Wenn euch was Interesiert, fragt ruhig. Wer Tips hat, als her mit, bin für alles offen. Muss ja gestehen was die großen Opelz an geht schmeiss ich mich da ja selbst n bischen ins kalte Wasser. ich hab zwar Berichte und Kauftips gelesen, wirklich drinstecken tut man aber nie. Ich denke für das was ich nun bezahle (weniger wie im angebot ) mache ich nichts verkehrt. Die KM sind zwar viel, wahren aber belegbar Langstrecke und als der kleine dann Warm war (stand schon knapp 2 monate) lief er auch schön ruhig.
In diesem Sinne,
ein ungeduldiger Dennis der es kaum erwarten kann