Beiträge von alpha-omega

    Die Polierknete von Würth finde ich recht gut.
    Die von Magic Clean habe ich noch nicht ausprobiert.
    Höre aber sehr oft, dass die Knete gerne in der Fahrzeugpflege eingesetzt wird.
    Müsste man mal einfach testen ^^

    Sorry, da habe ich beim schreiben irgendwie was falsch gemacht, keine Ahnung wie.
    Also es ist die Rede von einem Opel Omega 2.2 16 V 144 PS ...
    nichts umgebaut in dem Fall ;)


    Das werde ich mal ausprobieren :)
    Ich habe in den Opel Tigra meiner Freundin neue Sitzbezüge aus Leder von Seat Styler montiert und suche da auch noch nach einem geeigneten Pflegemittel.
    Das scheint mir gut zu sein. Günstig ist es auch, wenn ich das mal so in den Shops google.
    In meinem Omega habe ich Sitzbezüge aus Stoff. Ich spiele bereits mit dem Gedanken, die Sitzbezüge auch gegen Echtleder oder Lederimitat auszutauchen ... mal sehen, erst einmal muss ich noch was an den Lack ran :rolleyes:


    Danke!

    Grüßt euch :)
    bin der Lucas, 34 aus Dinkelsbühl (wem die Metropole nichts sagt, liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Nürnberg und Heilbronn :D) und fahre seit jetzt 2 Jahren einen Omega 2.2 mit 166 PS, der mir ordentlich Spaß macht. Dieser Genuss bringt aber nichts, wenn man ihn nicht mit andern teilen kann, daher hab ich mich mal hier angemeldet :)
    Freu mich auf nette Opel- und Omeganer


    Lucas