Welches Servoöl Opel Omega b 2,5DTI?

  • #1

    Hi Leute da ich festgestellt habe das bei meinem Ommi Der Servoölstand auf Minumum ist wollte ich gerne mal wissen welches Öl ich nachfüllen soll war das Dextron 2 oder 3 oder was ganz anderes?


    mfg

  • #3

    Hallo


    War bei meiner Omi auch so, völlig leer, habe von Gastrol eine kleine Flasche Dextron III gekauft und entpsrechen aufgefüllt. Kann ich nur empfehlen, funktioniert ohne Probleme. Kontrolliere nach dem Auffüllen ab und an mal den Stand und zieh die Schlauchschelle an de Servopumpe mal fest, bzw. kontrollier ob sie fest genug sitzt, hier hat meine Omi etwas gesifft, seit dem ist Ruhe.



    Gruß Martin

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #6

    Na entweder siffen sie an der Schelle beim Schlauch oder an der Dichtung. Aber aktuell ist er alte Mann trocken von daher keine Inkontinenz :)


    Und was den Omi vom Gatsch angeht.......das ist wohl wahr, der is so trocken wie ne Klosternonne :D

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!