Hilfe Lenkradabzieher oder Alternative

  • #13

    Hi,
    ob das jetzt 100% der gleiche war, weis ich nicht. Aber zumindest sieht er genauso aus wie auf dem Bild und gepasst hat er bei meinem Lenkrad auch.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Hi,
    so sieht der Original Opel Lenkradabzieher für den Omega B aus.
    Sorry für die schlechte Bildquali.


    edit
    Auf dem 2 Bild ist das Lenkad zu sehen, wie ich es in meinem Omega hatte. Diese Lenkräder wurden meines wissens bis März 96 verbaut. Ob der Abzieher danach passt weis ich nicht.
    Das Lenkrad auf Bild 3 ist von einem 2002er Omega, sieht aber so aus als müßte der Abzieher da auch passen.


    Guß Catera

  • #16

    Den Opel-Lenkradabzieher habe ich auch, der passt eigentlich für alle Fahrzeuge. Von purer Gewalt würde ich abraten, die Lenksäule hat doch eine Soll-Bruchstelle. Wenn Die bricht, dann kannste das mit dem Lenkrad eeh vergessen.


    Glaube auch nicht, das Rostlöser viel bringt.


    Ich würde in den sauren Apfel beissen und z.b. bei E-Bay sonen Abzieher kaufen und dann gehts ganz einfach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!