Brauche mal nen Tipp Omega B Facelift Nebelscheinwerfer

  • #1

    Moin Leute ich steh irgendwie auf dem Schlauch beim meinem VFL ging das so easy mit drei schrauben aber beim FL komm ich nicht dahinter. Gibt es einen Trick die Nebelscheinwerfer auszubauen ohne Die Stossstange abzunehmen oder muss ich die echt komplett abnehmen? Über hilfe würde ich mich sehr freuen.


    LG Stefan

  • #5

    Also beim FL bekommst Du die Nebler auch so raus. Diese gehen nach hinten aus der Stoßstange raus. An den Neblelscheinwerfern sind 3 Schrauben, die die Nebler von hinten in der Stoßstange festhalten. 2 Schrauben unten 1 Schraube oben. Die sind fast nicht zu sehen, aber es gibt sie. Nachdem Du die Schrauben raus hast, kannst Du den Nebler einfach nach hinten aus der Stoßstange ziehen :D


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!