problemchen beim anfahren

  • #11

    Hi


    Wechsel dein defekten schlauch doch aus, so mit kann mann wenigstens das schon mal als fehler quelle ausschließen , um dein problem im griff zu bekommen ;)


    Gruss Dirk

  • #12

    ...habe einen offenen K&N im x30xe und dieselben symptome, wenn man das gas im stand schlagartig voll durchlatscht verschluckt er sich sozusagen.


    ist bei meinem 18e ascona genau das gleiche, war bei meinen beiden c20ne opels auch so......


    während der fahrt taucht das eigentlich nie auf.

  • #14

    kurz mal wieder hoch hol :)



    habe nen simplen offenen da der besser mit meiner gasanlage klarkommt....


    wofür ist eigentlich die klappe da? was bezweckt diese? sie schaltet glaube ich, wenn du von vollgas loslässt....


    kann das evtl sein das damit das standgas reguliert wird? damit der karren ned in den boden fällt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!