Tractionskontrolle gelöscht

  • #1

    Ich habe es geschafft mir vor ein par Monaten mit dem Opcom die Tractionskontrolle zu löschen bzw scheine ich den Variantencode dafür gelöscht zu haben. lol, Ich weiß, eigene Blödheit! Man soll halt nicht überall rumspielen.Lacher habe ich dafür schon ohne Ende eingefangen, brauch ich also nicht mehr. Jetzt die Frage: Kann man die mit dem Chinakracher wieder einspielen? Ich habe sie ja damit auch gelöscht. Gibt es dazu eine Anleitung? Auf der Homepage habe ich nichts passendes zur TC gefunden.

  • #2

    Eine Anleitung für das Opccom kann ich Dir auch nicht geben. Aber warum fähst Du nicht zum FOH. Mit dem Tech2 sind das gerade mal 5 Klicks und er kennt den richtigen Code. Da das keine 30 Min dauert sollten sich auch die Kosten in Grenzen halten.


    Gruß Thomas

  • #3

    Hast du natürlich recht. Beim FOH sollte das schnell gehen. Aber ich würde schon gerne versuchen das selber zu richten. Zumal die hier dem Wahnsinn nahe sind, wenn man sich mal die Preise dafür anschaut. Der oft zitierte 5er für die Kaffekasse funktioniert hier nicht. Da krieg ich wirklich nur einen Kaffee. Ansonsten zwischen 40 und 5o Euronen. Es geht nicht um das Geld mehr ums Prinzip :)

  • #4

    Der Vorteil wäre halt es funktioniert danach garantiert und mit selbst ran langen kann man auch viel zerstören. Ich selbst bin in der glücklichen Lage ein Tech2 zu besitzen, aber für die wirklich tiefgreifenden Sachen oder Experimente besorge ich mir gerade ein zweites MSG. Wenn ich deine Beschreibung so lese schätze ich jetzt meinen FOH um so mehr :thumbup: Da dieser bis 21:00 geöffnet hat stehen ich oft ab 20:00 wenn Ruhe einkehrt mit nem Meister zusammen und plaudere mit ihm ein wenig. Nicht selten wird da auch schon mal Hand angelegt ohne das es eine Rechnung gibt. Dann ist natürlich der 10ner in die Kaffekasse das wenigste was man tun kann. Sicher ist es von Vorteil das mein bevorzugter Meister selbst 3 Omi`s hat und ich seit mehr als 30 Jahren dort Kunde bin.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!