Wir haben ja mindestens einen Ordnungshüter hier im Forum. Falls es noch mehr gibt, geht die Frage natürlich auch an die.
Zuerst mal: Ich habe absolut nichts gegen die Polizei! Ich habe nur was gegen den Saftladen der hier zuständig ist!
Eigentlich jeder hier im Umkreis hält die Jungs hier für nun ja... nicht die hellsten...
Das fängt bei einer Verkehrskontrolle an, wo der eine seine Schulterklappe verkehrt rum drauf hat und zusätzlich noch nach dem gültigen Recht GOOGLEN muss!
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich wohne in NRW, einen km von der Hessischen Grenze entfernt. Ich arbeite auch seit dem ich bei der Bw war in Hessen.
Ich habe vor einiger Zeit ein paar Probleme mit den Uniformierten gehabt, die mich einen Monat den Lappen gekostet hat.
Seitdem haben die mich, wenn sie sonst nichts zu tun haben, auf dem Kicker.
Das fing damit an, das die bei der Firma mit nem Zivilwagen standen und versucht haben mich zu kriegen. Ist ihnen aber nicht gelungen...
Kurze Zeit später als ich daheim war (in NRW) stand ein Streifenwagen mit EINEM Beamten besetzt, bei mir in der Auffahrt. Hat kurz telefoniert und dann war auch die Zivilkutsche da. Hat aber nichts ergeben.
Heute morgen dann der nächste Hammer. Ich fahre zur Firma (Hessen) und ein Streifenwagen der Polizei NRW steht in der Straße. Hat gewartet bis ich aufs Firmengelände bin und ist dann hinterher. "Allgemeine Verkehrskontrolle"!
Sowas machen die grundsätzlich nur im Dunkeln, wenn die hessische Polizei nicht vor Ort ist!
Ich habe nie was ernsthaftes verbrochen. Ich habe nur mal den Fehler gemacht und mich heftig mit denen angelegt (der Lappen war weg, weil ich zu schnell und zudem noch in der Probezeit war). Zudem weis ich auch nicht was meine Ex veranstaltet.
Das grenzt an Schikane!
Wie sieht das nun aus? Darf die Polizei NRW einfach so auf fremdem Gebiet "wildern"?
So eine scheiße hatte ich in der ganzen Zeit nicht, die ich in Hessen gewohnt habe