Raum Wuppertal

  • #1

    Hi,
    dann will ich auch mal vorstellen ,habe mir das ein oder andere Wissenswerte schon erlesen und gedacht ,meld dich mal an.
    Seit letzten Spätsommer kann ich den Omega(3,2 Executive) mein eigen nennen. Habe ihn auf LPG umbauen lassen, ansonsten war er eigentlich so wie er da steht. Bremsen und letzte Woche Zahnriemen gemacht. Brock B1 liegen seit Samstag im Keller.(Dazu habe ich dann später noch eine Frage die bestimmt schon tausend mal gestellt wurde. :rolleyes: )
    Zu meiner Person ,bin ein sechsundvierzigjährider,kurzgrauhaariger, verheirateter,Hundeausführender, Omega fahrender Vater!
    Ansonsten bin ich mehr der lesende als der schreibende Forenuser.



    So dann soll es das erstmal gewesen sein.
    Wenn Fragen, dann fragen.


    http://www.omega-freak.de/foru…er&itemID=10416&type=page

  • #2

    moinsen


    davon gibt es mehr als genug user die nur zum lesen angemeldet sind aber lese den andern nicht alles wech :P
    und wie du schon gesagt hast fragen die schon offt gestellt wurden--- also einfach deine frage an den bestehenden fred mit drann hängen egal ob die meldung kommt das das tema schon erledigt ist


    und dann kannst du auch noch in deinem profile dein auto abändern du hast man mag es kaum glauben einen b omega :D das erleichtert antworten fals du fragen stellst


    dann mal viel spaß auf OF

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Danke für´s Willkommen.
    Auto ist geändert :) , schon fast peinlich.


    Wülfrath ist auch nicht wirklich weit weg.


    gatsch,schön das du weisst wer ich bin, ich habe aber keine Ahnung wer du bist.
    Klär mich mal auf, bitte.

  • #6


    das ist es auf jeden fall :P
    he he


    die brock würde ich auf jedenfall nicht auf den ome bauen die opc sehen geiler aus! dadurch wirkt der wagen moderner und nicht so altbacken wie mit brock b1



    ja und jetzt steinigt mich dafür das ich brock felgen häßlich finde :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    Ne warum steinigen.
    Du musst doch mit der Schande leben, das sollte reichen! :D
    Felgen müssen Betten haben je tiefer desto besser. Ist sicher ein bischen Oldschool, aber ich mag halt die Scheibenräder nicht so.
    Wenn das alles so passt wie ich mir das vorstelle werden die platten Riesenräder verkauft. Ende nächsten Monat´s weiss ich mehr.

  • #8


    das haben meine steinmetz und die sind sogar schick :D


    nichtso wie die b1 :P

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    Na ja hast schon Recht so ein Kinderbett kann schon ganz niedlich sein, aber ich steh doch mehr auf die Sachen für die Grossen.
    *nänänä*



    Ne die Steinmetz passen gut zu deinem Auto, auf dem würde ich wohl auch sowas fahren. Aber nicht auf ner Limo!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!