Moin-Moin aus Hamburg

  • #17




    auf jeden geile halle,,,, nur halt das prob im winter mit dem heizen machbar aber halt mehr kosten als ne kleine garage wo nur ein auto rein passt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #18

    Naja, abschliessbare Einzelboxen in Tiefgaragen kosten in HH ca. 70€/Monat.


    Ich habe 6 Fahrzeuge, die definitiv einzeln verschlossen stehen müssen - plus 2 Alltagshobel, plus 2 Spender...


    Dazu für die Offroader 4 Sätze Reifen, Bullfänger, Sommerreifen für die Alltagler, 3 to Werkzeug...


    So brauch ich nicht immer die Fahrzeuge mit dem Anhänger aus der Garage holen und in die Firma bringen, wo sie am nächsten Morgen von der Bühne runter müssen.


    In der Halle kann ich 24/7 schleifen, flexen, Music hören. Stört niemanden...


    Und bin weit, weit weg von Frau und Kind *bravo*

  • #19

    ich kenn den vorteil hab 190m² wo ich auch 365 tage im jahr tun und lassen kann was ich will und wenn die hebebühne 6monate blockiert ist dann ist es ebend so :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!