Moin-Moin aus Hamburg

  • #1

    Moin-Moin @ all...


    Bevor ich hier Alles und jeden mit bestimmt tausend Fragen löchere, stelle ich mich erst einmal vor...


    Erst einmal die Fakten, Fakten, Fakten...


    Bürgerlicher Name: Bodo
    Alter : 51
    Wohnort : Hamburg
    Beruf : Dozent für Verkehr, Technik, Logistik
    Ehestand : 1 x glücklich geschieden...


    Mein Fahrzeug: 2000er Omega 2.5 V6 Caravan - vom Kunden geschenkt bekommen, und das war wohl zu teuer...


    Hobbies ( bitte nicht gleich steinigen... :( alte Mitsubishis...


    Mein momentaner Fuhrpark: 2012er Toyota Aygo (Stadtfloh), 1997er BMW 523i (320.000 runter, dafür der Ommi), 1989er Mitsubishi Pajero 2.5 TD Intercooler (Zugfahrzeug für alles), 1989er Mitsubishi Mirage Cyborg Turbo (einziger in D), 1988er Mitsubishi Colt GTi, 1988er Mitsubishi Pajero V6 (radikaler Geländeumbau), 1988er Mitsubishi Starion 2.6 Intercooler Turbo (völlig heissgemacht, könnte bis zu 550 PS leisten), 1983er Mitsubishi Colt Turbo, 1982er Mitsubishi Colt 1400, 1982er Mitsubishi Sapporo GSR (letzter lt. KBA zugelassener), 1974er Dodge Dart Swinger (komplett restauriert)...


    Verfüge auf einem Bauerhof über einen ehemaligen Stall, den ich zu meinem privaten Schrauberparadies ausgebaut habe: 330 qm, davon 180 qm als Stellfläche, 150 qm als Werkstatt - incl. Hebebühne, Kompressor, Sandstrahlkiste, 30to-Presse usw. usw. usw.,

  • #8

    tja was soll ich dazu sagen?! ...ich bin ganz schön neidig auf die "Scheune"!!! :thumbup:


    Ach nee, ...herzlich Willkommen wollte ich sagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!