Mittelschalldämpfer 6Zyl. Innenleben

  • #12

    Hi
    Geht doch nix über ne Bastuk ohne Mitteltopf. :thumbup:
    Hab ich schon seit 12 Jahren drunter und noch nie beim Tüvler Probleme gehabt :P
    Merkt der nicht ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #14



    Tja wenn der Endtopf wie der Mittelschalldämpfer gebaut wäre müsste man kein Ersatzrohr verbauen ;)


    Alex

  • #15

    So ich habe heute mal die selbstgebauten Attrappen drunter gekurbelt... Boh eh ich dachte ich hätte beim letzten Wechsel alle Bolzen am Kat aufgebohrt..aber ne 2 mußten noch... ;( Gott sei dank nen neuen Satz TIN Bohrer da gehabt...
    Hab ihn mal ohne Endpott angeschmissen... ja kacke wie häßlich der Sound... jetzt den orig. Endpott Drunter... klingt im Stand minimal anders... lauter.. beim gasgeben schon durchaus hörbar... bin aber nicht gefahren...Soundfile kommt noch...wenn Sascha mir hilft ;) Gruppe A endpott von Friedrich Motormord ist bestellt.. den Irmscher unterm Schlachter MV6 hab ich zwar demontiert aber mir gefällt die Optik nicht.. will ihn wer haben??? dan stell ich ihn ein im teilemarkt..für lau

  • #18

    Schon geschweisst, vermutlich passt dann an der Aufhängung auch was nicht, schade, aber dann kauf ich halt doch nen neuen :D
    Will ja nicht nach nem Jahr wieder ran müssen *so nicht*


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!