Oma stottert leicht beim langsamen Gasgeben

  • #1

    Hallo Leute, hab mal eine Frage an euch OmaFreaks. Seit kurzem, wenn ich anfahre, bei warmen Motor, stottert mein Omega kurz aber dann läuft er wieder ganz normal. Er springt bei warmen und kalten Motor wunderbar an. Standgas läuft auch ohne Probleme. Nur wenn ich gas gebe Stottert er kurz, läuft aber dann wie gewohnt. Hat jemand von so einem Problem gehört und kann mir einen tip geben? Hab einen z22xe. Danke schon mal im voraus. Gruss Hagen ?(

  • #2

    Deswegen muü die Schrift riesig erschinen, damit sie auch richtig auffällt!!!

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #6

    Hallo, dann schreibe ich einfach klein.
    Also er zeigt kein Fehler und es ist ein Schalter.
    Mir ist auch aufgefallen wenn er sehr unterturig läuft, sprich 5Gang bei 40 bis 50 KMH und mann gas gibt stottert er auch ganz schön und kommt nicht aus dem Knick. Werde am Samstag mal die Zündanlage nachschauen. Gruss Hagen



    Nachtrag am 8.2.:
    Habe heute die Zündanlage und die Kerzen getauscht und er läuft wieder ohne Stottern.
    Also danke für den tip der die suche eingrenzte. Gruss Hagen *bravo*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!