Eure bisherigen Verkehrssünden..

  • #31

    Darauf steht lebenslänglich + Sicherheitsverwahrung wegen vorsätzlicher Verkehrsgefährdung, gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr und versuchtem mehrfachen Mord *lesen*


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #32

    3 Punkte wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ( Bin gedriftet)
    3 Punkte wegen abgefahrenen Sommerreifen bei Schnee
    3 Punkte wegen abgedunkelten Rückleuchten


    Anzeige wegen xxx km/h zu schnell innerorts --> fallen gelassen
    Anzeige wegen Nötigung --> Androhung von 12 Punkten bis zu 9 Monaten laufen und 3 Monatsgehältern --> fallen gelassen.


    Dies alles ist mehrere Jahre her... habe seit letzten Juli 0 Punkte ...


    Habe auch ,bis auf das driften, draus gelernt und werde es nie wieder tun.


    Ausser mal 10 bis 20 km/h blitzerchens auf der Autobahn kam nix mehr


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #33

    Naja, beim Driften, was willstn da machen?
    Zu viel Leistung für zu wenig Grip, da fährst halt manchmal quer :thumbup:


    Kannst ja Du nix für, dassd keinen Golf fährst :D


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #34

    Haha Megawahm.


    Wenn du mal kein Leben geführt hast :D
    Ich hatte letztens beim driften nur Verwarnungsgeld gekriegt. Das waren Fahrrad-Cops, neben denen ich
    Eiskalt gedriftet war. Ih idiot hätte abhauen können, aber war so nett und hielt extra an :D


    Gruß Tayfun

  • #35



    haha :D Gerade wo ich diesen Satz gelesen hatte, tönte Lautstark "Ich erinner mich Gern an diese Zeit, eine Zeit die nieeee Vergeht" :D Wenn das mal nicht passt :D



    Ich bin 2 Monate vor Probezeitende mit 72kmh geblitzt worden (1 Punkt + 2 Jahre Probezeit länger -.-")


    Dann 2x Rote Ampel mit meinem Astra -> Nie einen Brief bekommen 8|
    3x mit dem Astra geblitzt worden (zwischen 10 und 20 zu schnell, nur 2x was bekommen)
    1x Mit dem Omega kurz nach Kauf im Oktober mit 15 zu schnell (wollt noch vor der Ampel nen twingo überholen)


    Beim Omega hatte ich mich echt auf mein erstes Foto gefreut, kam aber nur ein Foto von mir -.-"



    Mit dem Motorrad wurd ich auch schon diverse male geblitzt, aber naja..gott sei dank hab ich kein Kennzeichen vorne :D


    Lg

  • #36

    -Parken in Feuerwehrzufahrt (war eig. nur am ende vom Parkplatz vor kopf) 35€ + 120€ Abschleppkosten
    -2x 10km/h zuviel in 30er zone, jeweils 15€
    -Beteiligung am "illegalen Straßenrennen" (lach ich bis heute drüber xD ), nur Verwarnung, in wirklichkeit hat mich ein doofer Kollege von mir in der 30er zone mit seinem lauten Kasper-Focus überholt, er durfte 20€ blechen :D

  • #37


    Haha, Dein Auto hat ja keine Kennzeichen, bzw sind nur willkürlich zusammengewürfelte Buchstaben und Zahlen, die nichts über den Halter aussagen. Genauso hat Dein Auto sicher rundum schwarze Scheiben, so das die Dich nicht erkannt hätten.



    Ich finde es nicht gut, wenn da so ne Art Stolz mitschwingt beim erzählen der Vergehen / Straftaten, ausser natürlich jemand sieht die Fehler ein und bessert sich (siehe Megawahn, find ich gut) Ansonsten wünsch ich mir bei manchen unbelehrbaren, die drängeln, rasen, Lärm in Wohngebieten machen, die Funktion des Blinkers nicht kennen, das vor ihrer Karre ein schöner dicker Baum auftaucht.

  • #38

    hatte nur mal ein malör gehabt, auf der autobahn hab ich die polizei überholt obwohl die blaulicht an hatten,
    bekam eine anzeige,
    vorm richter fragte ich auch nur ob sich die beamten auch an das rechtfahrgebot halten müßen,
    richter stammelte nur und sagte ja.
    freispruch. *lesen* *grimasse*


    was kann ich dafür das die nur 220 fahren :P

  • #39

    @ Corsar


    Dein Kommenator zeigt, wie gut du lesen kannst. :D


    Ich habe meine Fehler eingesehen und werde nichts ordnungswidriges mehr machen. Steht ja ganz oben ;)


    Und rede nicht so als ob ich stolz drauf wäre. LUSTIG WAR ES TROTZDEM :D

  • #40

    @ tayfun366


    da sieht man mal wie gut Du lesen kannst. Nirgends hab ich Deinen Namen zitiert, da steht "bei manchen"...


    Zu Deinem zweiten Satz, da steht " bei manchen"...


    Aber passt schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!