Beiträge von Synthesizer

    Oh super danke :)


    Ich habe den Satz 4 jetzt 10x gelesen, aber verstehe ich das richtig?



    Ich soll ein Überbrückungskabel an ein Massepunkt am Fahrzeug setzen, und an den Schraubenzieher.
    Und jetzt mit dem Schraubenzieher ans ende Des Zündkabels (der teil der auf der Zündkerze sitzt) halten?! Und wenn da ein Lichtbogen kommt, ist es kaputt?



    PS Ich habe keine Fehlercodes!




    Edith: 06.03.2014:


    Habe 4 neue Zündkabel verbaut (14€). Läuft nun wieder wie ne 1 :)


    Danke an alle für die Hilfe.


    Lg

    Als erstes gäbe es da mein Astra G Cabrio mit Z18XE Motor



    Welches allerdings ab 01.04 durch das selbe Cabrio in der Selben Farbe mit 2,0 Turbo Motor ersetzt wird.
    Alle Anbauteile gehen natürlich an das Neue Cabrio über ;)



    Dann stehen dort noch:


    Suzuki sv 650 N 72PS (rechts/unten)
    BMW R100 GS 60PS (Links)


    und da in der Mitte ja noch Platz für ein 2 Rad ist kommt nächsten Monat das schicke ding dazu:


    BMW S1000RR 2013 193PS


    nur die Farbwahl wird schwer :P



    Und dann habe ich noch 2 Opel Astra G Caravans zur Pflege öfter mal hier stehen (Vater und Schwager)
    Der eine in recht bescheidenem zustand, 220000km 1,6er
    der andere optisch paar Mängel, dafür erst 100000km 1,6er



    haha :D Gerade wo ich diesen Satz gelesen hatte, tönte Lautstark "Ich erinner mich Gern an diese Zeit, eine Zeit die nieeee Vergeht" :D Wenn das mal nicht passt :D



    Ich bin 2 Monate vor Probezeitende mit 72kmh geblitzt worden (1 Punkt + 2 Jahre Probezeit länger -.-")


    Dann 2x Rote Ampel mit meinem Astra -> Nie einen Brief bekommen 8|
    3x mit dem Astra geblitzt worden (zwischen 10 und 20 zu schnell, nur 2x was bekommen)
    1x Mit dem Omega kurz nach Kauf im Oktober mit 15 zu schnell (wollt noch vor der Ampel nen twingo überholen)


    Beim Omega hatte ich mich echt auf mein erstes Foto gefreut, kam aber nur ein Foto von mir -.-"



    Mit dem Motorrad wurd ich auch schon diverse male geblitzt, aber naja..gott sei dank hab ich kein Kennzeichen vorne :D


    Lg

    Hi,


    Meine Oma mit x20xev Motor und Gasanlage ruckelt leicht so bei 80-100km/h. Da hat er so 2100u/min.


    Es gibt so alle 50-100 Meter einen kleinen "Aussetzer" bzw ruckler, als ob sich der Motor verschluckt hat.


    Er ruckelt nicht, wenn ich beschleunige oder über 110/120 fahre.



    Hatte kurz nachdem es angefangen hat, die zündkerzen gewechselt, keine Besserung.


    Was noch erwähnenswert ist, er ruckelt auf Gas sowie Benzin.
    Ich meine sogar, das er auf Benzin mehr ruckelt.




    Jemand ne Idee was dies sein kann?


    Lg