Bremsen wechseln
- Flash
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#24 Hallo!
ICh war heut nun in ner freien Werkstatt und habe wegen den vorderen Bremsklötzen + Einbau gefragt.
Die Marke ist ATE und die Teile kosten 85€.
Die Sensoren kosten 11€ das Stück.
Der Einbau kostet 30€.Macht insgesamt fast 140€ das sind ja fast 280 DM!!!!??
Ist das ein angemessener Preis oder geht da noch was??
Bitte schreibt!!
Gruß
Christian
-
-
-
#26 Hmm dachte ich mir auch so, mein Vater ist zudem noch Kfz-mechaniker! Aber wenn Bremsbelag im Display steht, kann und will ich net so wirklich noch weit rumfahren!!
Bei Opel brauche ich net fragen, das kann ich mir so schon ausmalen!
Werde mal zu ATU, obwohl ich denen nicht mein LEben anvertrauen wollte.
Hat jemand ne Anleitung zum Bremsen wechseln, habe mein schlaues Buch verlegt, vielleicht schaffe ich es ja doch!Gruß
Der Bremsenlose
Nebenbei: für den Vectra habe ich damals 15€ für nen Komplettsatz von febi oder so bezahlt, und die waren super und haben was weiß ich wie viele 1000 km noch bei meinem Nachbesitzer gehalten!
-
-
-
#28 hier hast FEBI beläge für 25€ + porto http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7450&item=7946639230&rd=1
papa macht se drauf und die sache ist für 50€ vom tisch.mfg
peter -
-
-
#30 Das einzigste was ich von Febi kaufen würde sind Lenkungsteile und Lager. Lass die Finger von Febi Belägen, die taugen nix. Sind Butterweich- ein Kumpel von mir wollte die mal drauf machen, beim Kanten brechen hat er fast den halben Belag mit weggeschliefen Nach 20tkm kannste wieder neue einbauen, weil die alten nicht mehr da sind!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!