Bremsen wechseln

  • #31

    das die nicht super sind müsste ja jedem klar sein :) aber wen er mom. bissel klam ist wären die doch O.K und nächses jahr wenn wieder mehr moneten da sind kann er sich ja par anständige ATE kaufen.


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #32

    Japp das isser!!


    Das Problem ist, dass ich ihn vielleicht einmal innerhalb von 2 Monaten sehe, da ich ca. 500km von zu Hause entfernt wohne. Und wenn ich mal da bin, dann ist meist Wochenende und da er keine eigene Werkstatt hat, ist da nix mit Schrauben. Außerdem wird da entweder geruht oder schick essen gegangen, oder oder oder!
    Deswegen lohnt es auch nicht wegen Reperaturen zu meinem Vater zu fahren, da das Spritgeld jedweden Vorteil an Arbeitslohn ausgleicht!


    Schade, ich weiß! Aber so ist das Leben: HART ABER UNGERECHT!!


    UPS, die NAchricht habe ich kurz nach Peters erster Nachricht geschrieben, aber eben erst abgeschickt!



    Vielen DAnk erstmal an alle! WErde nachher berichten, wie cih mich entscheide!!
    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!