Suche Einbaumaße für Bose Soundsystem in der Heckablage

  • #1

    Hallo Omega Gemeinde.


    Mein Name ist Thomas aus dem Raum Hof (Bayern) und ich bin noch relativ neu in dem Forum. Bisher habe ich die Beiträge im Forum nur ausführlich studiert aber nun benötige ich Hilfe bei meinem Projekt „Bose Soundsystem“ Leider hat mein Omi nicht die benötigten Löcher unter dem Blech der Hutablage. Kann mir jemand die Maße für die Position der Löcher nennen. Damit jeder Versteht was ich meine habe ich ein Bild aus dem EPC4 mit eingefügt. Es geht um die rot markierten Löcher im Blech unter der Ablage. Die Hutablage mit den Bose Abdeckungen habe ich. Das eigentliche Lochmaß von 146 mm ist mir ebenfalls bekannt. Ich benötige die Maße vom Lautsprecherloch nach vorne zur Blechkante und jeweils den Abstand nach links und rechts. Das ganze gesehen in Fahrtrichtung. Es sollte kein Problem sein diese Maße aus dem Kofferraum zu nehmen.


    Wäre echt toll wenn sich jemand mit vorhandenen System die Mühe machen könnte um mir die Maße zu übermitteln.


    Thomas

  • #2

    Ich weiß jetzt nicht ob es bei allen Omega`s so ist, aber bei mir sind die, ich sag mal "vorgestanzt" Die vorgestanzten Bleche sind noch an 4 Punkten an der Heckablage befestigt. Wenn man diese entfernt, hat man doch genau die Ausschnitte die man braucht.
    Ob das wie gesagt alle Baujahre haben, weiß ich nicht. Aber wenn du von unten im Kofferraum schaust, müsstest du sehen ob es bei dir auch vorgestanzt ist.

  • #3

    kenne es auch so ,das die vorgestanzt sind, aber er schreibt ja er hätte es nicht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4