Verstärkung aus dem Kreis Steinfurt

  • #1

    Hallo zusammen :D


    Ich bin neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen:
    Mein Name ist Dominik, ich bin KFZ Techniker Meister und ich komme aus dem schönen Neuenkirchen / Kreis Steinfurt. Seit ca. einem Monat fahre ich nun einen Omega B Caravan 2,5TD, da mir mein vorheriges Auto, ein BMW 528i, im Unterhalt (gerade in Sachen Spritkosten) einfach zu teuer war :rolleyes:


    Der Omega ist von Ende 97, hat nun 200.000 km auf der Uhr, ist checkheftgepflegt und ist technisch soweit gut in Schuß. Der Wagen hatte vor mir nur einen einzigen Besitzer und beim Kauf sogar noch zwei Jahre TÜV! Und bei gerade mal 550,- Euro konnte ich einfach nicht "nein" sagen :D


    Dann mal auf einen guten Einstand in diesem Forum *bier*

  • #4

    Danke für die nette Begrüßung ^^


    Meinen TD fahre ich auf ca. 7 Liter/100km (errechnet, dem Bordcomputer traue ich nicht^^ ). Allerdings fahre ich auch selten Stadtverkehr, mein Weg zur Arbeit führt mich 20km pro Weg fast komplett Überland mit nur zwei Ampeln zwischendurch.


    Mit der ersten Tankfüllung (ich fahre immer komplett leer und tanke dann wieder voll) bin ich etwas über 1000km weit gekommen, mit der zweiten nur unwesentlich weniger. Die dritte Tankfüllung ist gerade in Arbeit :D

  • #6

    Moin,


    scheint ja ein Schnapper gewesen zu sein. Viel Spaß hier im Forum und gute Fahrt mit dem Omega!


    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!