Felgenfarbe Omega B

  • #11

    das wieder mal son bla bla fred :thumbdown:


    mach die dinger einfach so wie du es vor hattest und jut ist das sie dann zwaar klein wirken wurde ja schon gesagt !


    aber die anderen vorschläge muß ich ja mal sagen sind :thumbdown:




    die antwort gefällt mir am besten, weil ich schwarze felgen auf nem schwarzen auto hab und es gut aussieht :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #12

    Eine richtig schöne Limo - so wie sie ist. Ich würde Dir raten, silberne Räder drauf zu lassen. :thumbup:


    Schwarz hochglanz, schwarz matt oder Wagenfarbe sehen doch direkt wieder nach Bastelbude aus. *so nicht*

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #14

    Da hab ich ja wohl mehrere Meinungen jetzt. Ich werde mal gucken ob schwarz oder silber, zwei Felgen haben eh jeweils eine ganz kleine Macke. Da kann ich diese, da sie sowieso lackiert werden sollen mal probehalber schwarz machen. Möchte nicht, dass das Auto verbastelt ausschaut.


    Mal kurz vom Thema ab, hat mal jemand nen VFL omega in diesem Grün was ich habe gesehen? Kenne es persönlich nur vom Facelift oder anderen Opel-Modellen. Scheint sau selten bei dem zu sein.

  • #15

    also ich nicht sehr selten würde ich sagen


    bei meinem opc konnte ich gucken wieviele in welcher farbe gebaut wurden ob das beim omega auch geht weiß ich leider nicht aber bin garantiert nicht der einzige der das mal wissen will

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #17

    Ich guck mal, wenn ich heute aus der Schule zurück bin ob ich noch welche habe, kann natürlich auch welche machen. Wetter ist super heute. Habe denk ich noch welche vom Sommer, da ich ihn da mal verkaufen wollte wegen Schule und Sommerfahrzeug und so. Hat sich aber erledigt, da es sich für mich nicht lohnt etwas anderes zu holen und er echt super ist. Gute Ausstattung, Rostfrei, HU/AU vor 3 wochen neu aus 1.Hand gekauft, nicht verheizt auch wenn ich selbst erst 21 bin und Verbrauch/Leistung stimmt einfach finde ich. Ich schweife grad vom Thema ab merke ich.......!


    mfg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!