Was sagt ihr hierzu?

  • #21

    Ist ja komisch das der Wagen plötzlich teurer ist, Verkäufer hier im Forum?


    Zu den Motoren, beide sind meiner Meinung nach robust wenn man die Wartungen regelmäßig macht. Mit meinem 2.5V6 hab ich außer den hier vor kurzem geposteten Leerlaufproblem, welches schnell erledigt war bis jetzt keine Probleme. Ziehe diesen Motor jederzeit dem 4-Zylinder vor, da der Verbrauch zumindest bei mir geringer ist und man auch mal vorwärts kommt wenn man Gas gibt.


    mfg.

  • #22


    also zr , entweder ist er 30tkm drüber oder du hast noch 30 tkm zeit, wenn wir nicht nach dem alter gehen, aber der zr ist auch kein hexenspiel den zu machen, aber warum willste deinen abgeben?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #24

    würde deinen auch behalten, da weis du was du hast, neue gebrauchte autos immer wieder neue probleme :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #25

    Und ein Umbau auf Gas sollte die Kiste nicht teurer machen. Auch wenn es verbaut ist, spricht das ja nicht wirklich für ein Fahrzeug...


    Habe selber so eine Erfahrung gemacht.

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • #26

    Leider sehen die Händler oder Privaten die solche Fahrzeuge verkaufen anders.
    Die rechnen zum Teil den vollen Gasumbau drauf,da kann eine Schrottkarre schon mal 2000,- noch kosten
    und das nur wegen Gas :rolleyes:


    Alex

  • #27

    jo, umbau würde mich 1800 kosten. Wäre dann ne Tatarini.




    Ich bin mitlerweile auf nen andren Trip, SUV mit 4WD, ala Hyundai Terracon oder so, aber da wird sich warscheinlich in der preisklasse nix finden lassen, vondahher bleib ich erstmal bis 2015 beim Omega und dann schauen wir mal was der TÜV sagt udn ob der motor bis dahin noch lebt, da rufen sich dei leute ja auch preise auf da bekomm ich nen ganzes auto für.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!