Omega B CID

  • #1

    Hi an Euch allen im Forum,


    Wollte Euch fragen wenn ich ein CID kaufe bei Ebay muss ich da irgendwas besonderes darauf achten ?
    Oder kann ich da irgend eines nehmen und dann mit dem Tech 2 den Code Index programmieren ?


    Noch was wie wird eigentlich mit dem Tech 2 das CID von der Elektronik abgemeldet ?
    Wenn ich mit dem Tech 2 in das CID reingehe dann heisst es da nirgends aktivieren Diebstahl oder so ähnlich ?
    Beim NDCD 2013 heisst es aktivieren oder deaktivieren Diebstahl wie wird es da beim CID gemacht um das alte abzumelden und das neue anzumelden ?


    Vielen Dank und schöne Grüsse an Euch wünscht,



    Christian

  • #4

    Hi,


    Ah ok dann muss das CID extra abgemeldet werden.
    Ich finde leider im Tech 2 kein Menü im CID wo ich es abmelden kann,weiss jemand vielleicht wie das mit dem Tech 2 funktioniert um es von der Elektronic abzumelden ?
    Ich kann wie gesagt nur Code Index Verbrauchskorrektur usw Displaytest programmieren aber sonst habe ich leider nichts gefunden bist jetzt ?
    Was muss ich da machen ?


    Vielen Dank und schöne Grüsse wünscht Euch,



    Christian

  • #5

    Da Radio und CID eine Einheit bilden, ist der Diebstahlschutz im Radio zu deaktivieren (entheiraten)
    und nur entheiratete CID´s / Radios lassen sich wieder verheiraten.


    MfG

  • #6

    Hallo,


    möchte mich in diesem Beitrag mal kurz mit einklinken ;) kann man ein nicht entheiratets CID bzw. Radio nachträglich entheiraten lassen oder ist das nicht machbar und man kann das Radio bzw. CID somit vergessen und weg werfen ???



    Gruß
    Axel

  • #8

    also angenommen ich besorge mir ein nicht entheiratetes CID dann bräuchte ich das Infotainment System ebenfalls von diesem Auto damit das funktioniert ?


    Welchen CODE benötigt man da, diesen Carpass ???
    Weiß jemand ob man diesen auch nachträglich noch bei Opel bekommen kann ???

  • #9

    radio +cid + carpas


    den kann man beim FOH bestellen wenn du den brief hast oder belegen kannst das es dein auto ist hat mal 25,- gekostet

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!