Tachonadeln!! ??

  • #11

    das weiss ich leider auch net...aber ich kann dir sagen welche NICHT passen... ;) ...und zwar die vom turbo-calibrich...hab meine zeiger beim umbau auch mit der revell-farbe eingepaintet...resultat: naja, geht so... :( hab mal den umbau auf meiner page www.onkelbobcustoms.de unter projekte/tacho umbau omega hochgeladen...falls es einen überhaupt interessiert... :P


    wenn einer nen besseren tipp hat, dann nur raus damit...würd meine gegen oginoole rote gerne tauschen


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #14

    hey manu...du meinst die beiden silbernen wo der eine so komische schlitze auffer haube hat?... :P ...ja, aber klar schick ich dir die pics...wir ommentreiber müssen zesammenhalten... :D


    WOLF: meine bilders auf meiner page...schau doch mal


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #16

    weder noch lieber wolf...hab nur folien von innoparts genommen...dann ist zwar der tacho schön weiss tagsüber aber die nadeln würdest du doch net erkennen...daher hab ich sie auch angepinselt...sieht aber besch...eiden aus...daher such ich noch nach alternativen...


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #19

    also ich habe gestern abend mal de tacho von meiner freundin im golf 4 lock umgebaut. original sind im colt rote nadeln verbaut. diese sind aber nicht durchgehen rot, sondern nur oben drauf. das hat dann topp gefunzt. habe aber heute morgen wieder ein bisschen daran rumgefummel und habe halt noch eine rote led in die mitte gemacht, damit es auch den richtigen look bekommt. also einfach mal ausschau halten nach mitzubishi nadeln. denn die länge kommt ungefäh hin.

  • #20

    ich damals bei meinem vorgänger omi die nadel angepinselt mit diesem lampen lack für rückleuchten des ging ganz gut kostet die dose 500ml 8 euro
    pinsel die aber net mit normalem lack oder farbe an hab ich ma beim honda gemacht dann siehst du die nadeln im dunkeln net mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!