"HayHo aus Mülheim" :D

  • #12

    Huh,


    Mini? wtf? :) Omega ist genau das was ich brauche ( nicht nur wegen dem elekt. Fahrersitz "Dejan" nase )
    Ich bin mir sicher
    Omega bleibt mir lange treu und ich werde lange spass damit haben . Mini ist ausserdem (nicht so schön) und wer braucht ESP?
    Ich mag keine kleine autos , was bringen die schon?
    Sorry . Omega ist einfach geil mann nicht nur vom aussehen, wenn ich darin sitze fühl ich mich wie queen of the street
    und weisse was noch geil ist ... man latscht wenigstens nicht parallel neben einem kriecher ...
    geht schnell wenn man auf gas drückt und hey das mit 136 ps und über 2 tonnen was will ich mehr ;) :thumbup:


    Heckantrieb FTW sorry für meine ausdrucksweise und sorry wenn das irgendwie asi rüberkommt :D 8) :whistling:
    Lg Ana :* :O :O

  • #15

    :thumbup: .......wer nimmt heut zu Tage noch Heizkörper^^gibt doch Infrarot und Fussbodenheizung :P
    Hey Sis lass dich nicht von jedem verarschen :D
    Aber mal im Ernst über 2to :( ............hast dich wohl in der Zeile vertan *bier*

  • #16

    geile erklärung Ultimate Girl,
    und wegen deinem Schreibstil mach dir keine Sorge,im Forum hab ich schlimmeres gelesen :D
    mir sind Leute die RWD fahren schon immer sympatisch gewesen :thumbup:

  • #20

    Aha, ist der Keller wohl schon voll wa? Mach dir nichts raus, der nachbarskeller hat genug Platz...


    Ich mag Frauen die wissen wat se wollen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!